Neuer Radiopodcast!

Hallo Freunde. Es gibt wieder viel neues zu berichten. Wir haben eine Freigabe vom Medium Thomas Frei erhalten. Diesmal gehen wir ins Jenseits, denn er ist ein Medium. Tom kann mit den verstorbenen Kontakt aufnehmen und diese sogar zeichnen. Er ist jetzt auch bei uns offizieller Partner von DCW Bookings. Wirklich ein sehr netter Mensch. Es ist wirklich ein toller Beitrag der fast 30 Minuten geht. Natürlich steht der Beitrag für Euch zur Verfügung. Wir werden das in Zukunft noch weiter vertiefen. Denn wir werden mit Tom Frei eine Sitzung machen und Kontakt zu verstorbenen aufnehmen.

Diese Woche haben wir 3 Beiträge zu bearbeiten. Wir haben letzte Woche 3 Interviews geführt mit Ingo Oschmann. mit Silke einer Schaustellerin und dem Bundes-Schaustellerverband.

Diese Woche stehen wieder 3 tolle Interviews an. Mit Martin Semmelrogge, Mambo Kurt und einem Schausteller. Wir sind echt gespannt was uns erwartet.

You may also like ...

0

Schreibe einen Kommentar

Show Buttons
Hide Buttons
error: Content is protected !!